Oliver Martens

Oliver Martens
Kandidat für die Reserveliste

Steckbrief:

Beruf: Sachverständiger für Photovoltaikanlagen
Alter: 40 Jahre
Wohnort: Hallenberg

Soziales Engagement:

  • Trainer DLRG Hallenberg
  • Rettungsschwimmer DLRG Hallenberg
  • Mitglied der Schützengesellschaft Hallenberg e.V.

Warum möchte ich Ratsmitglied werden?

Ich lebe mit meiner Familie hier in Hallenberg und liebe meine Heimat. Damit unsere Kinder hier auch weiterhin sicher und glücklich aufwachsen können möchte ich  die Zukunft von Hallenberg verantwortungsvoll mitgestalten.
Die ressourcenschonende Nutzung von regenerativen Energien liegt mir am Herzen. Daher möchte ich versuchen auch Bürgern im Stadtkern eine Möglichkeit zu bieten, diese im Einklang mit der Gestaltungssatzung zu nutzen.

Was sind meine Anliegen?

  • Zukunftssicherheit für Hallenberg
  • Nutzung regenerativer Energien
  • Stärkung und Ausbau des Tourismus