Maren Klug

Maren Klug
Ratsmitglied

Steckbrief:

Beruf: Marketing Managerin
Alter: 37 Jahre
Wohnort: Hallenberg

Soziales Engagement:

  • Vorsitzende des Elternrats vom Kindergarten Maria Königin, Hallenberg
  • stellvertretende Betriebsratsvorsitzende Kusch+Co, Hallenberg
  • Kinderturnen FC Nuhnetal 2004 e.V.
  • Mitglied Oldtimerfreunde Hallenberg e.V.
  • Mitglied kfd-Hallenberg

Warum möchte ich Ratsmitglied werden?

Ich bin hier tief verwurzelt, denn ich habe das große Glück, dass wir in meiner Familie mit 4 Generationen zusammen in Hallenberg leben. Ich möchte Verantwortung dafür übernehmen, dass unsere Heimat für die Bürgerinnen und Bürger jeden Alters genauso liebens- und lebenswert bleibt.
Für junge Familien muss es die Sicherheit geben, einen Betreuungsplatz für ihre Kinder zu bekommen, um Familie und Beruf optimal zu vereinen und unseren jungen Mitbürgern soll eine moderne, zukunftsorientierte Schulbildung zur Verfügung stehen.
Hallenberg als attraktiver Dreh- und Angelpunkt für Arbeitgeber und Arbeitnehmer, für Touristen und alle, die hier Zuhause sind, egal ob Jung oder Alt. Daran möchte ich mitwirken!

Was sind meine Anliegen?

  • moderne Familienpolitik
  • Hallenberg als Wirtschaftsstandort weiter stärken
  • Generationenübergreifendes Zusammenleben
  • Die Hallenberger Natur, sowie seine Vereinskultur und Brauchtümer bewahren und schützen